Esel reißen Mann von Motorrad und töten ihn

Lodz · Polnisches Baby mit 4,5 Promille geboren In Polen ist ein Baby mit 4,5 Promille Blutalkohol zur Welt gekommen. Eine Polizeisprecherin in Lodz berichtete gestern, die 24-jährige Mutter des Kindes sei in einem Schnapsladen betrunken zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden.

Bei ihr wurden 2,6 Promille festgestellt. Das Kind, das per Kaiserschnitt entbunden wurde, schwebe in Lebensgefahr.

Esel reißen Mann von Motorrad und töten ihn

Zwei aggressive Esel haben auf einem Bauernhof in Westungarn einen Mann totgebissen. Die Tiere rissen den 65-jährigen Rentner von seinem Motorrad und griffen ihn an, bis er kein Lebenszeichen mehr von sich gab, berichtete die Budapester Boulevardzeitung "Bors" gestern. Die Tiere wurden unter Quarantäne gestellt. Den Mann hatten sie wohl als Eindringling in ihr Territorium betrachtet.

Dreijähriger stirbt in überhitztem Bus

Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen ist in Thailand ein kleines Kind gestorben, weil es mehrere Stunden in einem Kindergartenbus vergessen wurde. Ein dreijähriger Junge starb am Dienstag in der Provinz Si Sa Ket nahe der Grenze zu Kambodscha, wie die örtliche Polizei gestern mitteilte. Erst im vergangenen Monat war ein dreijähriges Mädchen bei einem ähnlichen Vorfall gestorben.

Hubschrauber hebt ohne Pilot ab

Ein Pilot im neuseeländischen Tarras traute seinen Augen nicht, als sein Hubschrauber plötzlich ohne ihn abhob. Der Helikopter ging ein paar Meter in die Luft, drehte sich und schlug auf den Boden auf, berichtete die Zeitung "Otago Daily" gestern. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort