Flüchtiger Vergewaltiger aus Köln beim Fahrradkauf gefasst

Brühl · Nach dreitägiger Flucht ist der von einem Großaufgebot der Polizei gesuchte Vergewaltiger in Brühl bei Köln am Samstagmittag gefasst worden. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Köln mit.Der 58-jährige Gesuchte hatte sich zuvor ein Fahrrad gekauft.

Er trug Mütze und Brille, sein Bart war abrasiert. Die Polizei hatte am Samstag um 10.50 Uhr den entscheidenden Hinweis erhalten, dass sich der seit Tagen Gesuchte in einem Fahrradladen aufhalten solle. Möglicherweise hat sich der verurteilte Vergewaltiger dort durch den Gebrauch seiner EC-Karte verraten. Denn eine gute Stunde später gegen Mittag nahm eine Polizeistreife ihn fest. Der 58-jährige Gesuchte leistete keinen Widerstand, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort