Erste Folge der RTL-Dating-Show Bachelorette Sharon Battiste vergibt Rose – diesen Eindruck hinterließ Saarländer Stas

Die Suche nach dem perfekten Partner hat begonnen. 20 Männer wollen das Herz von Bachelorette Sharon Battiste erobern. Die erste Entscheidung hat sie schon getroffen.

Bachelorette 2022 - Diese Kandidaten sind nach Folge 2 noch dabei
11 Bilder

Bachelorette 2022: Diese Kandidaten sind noch dabei

11 Bilder
Foto: dpa/René Lohse

Es hat nicht lange gedauert, da hat die diesjährige Bachelorette Sharon Battiste schon ihre erste Rose verteilt. Die neue Staffel der Dating-Show hat im TV am Mittwoch, 15.Juni, begonnen, eine Woche vorher konnte man die Folge schon auf der Streamingplattorm RTL+ sehen.

Klassisch begrüßt Sharon in der ersten Folge jeden der zwanzig Kandidaten – darunter auch den Saarländer Stas. Dieser war von Sharon direkt begeistert: „Topmodel, einfach mein Typ“, sagte er und hatte für die Bachelorette auch einen kleinen Zaubertrick parat. Mit einem Feuerzeug entzündet der 28-Jährige vermeintlich seine Hand, es kommt zu einer Explosion und Stas zaubert einen Lolli in Herzform hervor. Viel Eindruck hat er damit aber scheinbar nicht gemacht, denn kurz danach hatte Sharon seinen Namen auch schon wieder vergessen.

Dafür machte Kandidat Max seine Sache besser. Dieser zauberte zwar keinen Lolli hervor, dafür aber direkt bei der ersten Begegnung ein Lächeln auf Sharons Lippen. Für sie hatte der Fußballer ein T-Shirt mit der Aufschrift „Waiting for a girl like you“ (“Ich warte auf ein Mädchen wie dich“) angezogen. Das schmeichelte der Schauspielerin offenbar sehr. „Ich war voll in meiner Zone mit ihm“, sagte die 30-Jährige nach der ersten Begegnung und vergab direkt im Anschluss ihre erste Rose an ihn.

„Die Bachelorette 2022“: Diese Kandidaten sind ausgeschieden

Bachelorette Sharon Battiste – diesem Mann gibt sie ihre erste Rose​
Foto: dpa/René Lohse

Doch auch Stas ging in den darauf folgenden „Nächten der Rosen“ nicht leer aus. Der Saarländer ist damit weiter dabei. Keine Rosen bekamen dagegen Personal-Trainer Mohamed, Fitness Coach Dennis und Bezirksleiter Patrick. In der zweiten Show mussten dann Tim, Moritz und Tom die Sendung verlassen. Mit 14 Männern geht es nun in die nächste Folge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort