Saarländer Stas Kozlovich bei RTL-Datingshow „Mein Ziel ist es, bei ‚Die Bachelorette‘ die Liebe meines Lebens zu finden“

Saarbrücken · Am Mittwoch startet auf RTL die neue Staffel der TV-Dating-Show „Die Bachelorette“. Auch der Saarländer Stas Kozlovich hofft darauf, die Rosen der Bachelorette Sharon Battiste zu bekommen.

"Bachelorette" 2022 - Kandidat Stas: "Werde oft gefragt, wie groß ich bin"
Foto: rtl

Am 15. Juni, 20.15 Uhr, startet auf RTL die neue Staffel der TV-Dating-Show „Die Bachelorette“. Auch ein Saarländer hofft darauf, die Rosen der Bachelorette Sharon Battiste zu ergattern: Stas Kozlovich aus Saarbrücken. Der 28-Jährige ist unter anderem Mitbesitzer des Restaurants „Eschberger Hof“ in der Landeshauptstadt, Model, Ex-Vize-Mr. Saarland und Magier. Im exklusiven Interview mit unserer Zeitung verrät der Kandidat vorab unter anderem, wie er „Die Bachelorette“ verzaubern möchte und warum er schon seit über zwei Jahren Single ist.