Musik unter freiem Himmel So rockten Milow und Michael Schulte den historischen Paradeplatz in Blieskastel (mit Bildergalerie)

Blieskastel · Zwei Jahre musste sich das Publikum gedulden: Wegen der Pandemie war das Open-Air immer wieder verschoben worden. Jetzt holten beide Künstler ihren Auftritt nach. Und einer von ihnen überraschte die Zuhörer besonders.

Open-Air-Konzert auf Paradeplatz Blieskastel mit Sänger Milow aus Belgien
Link zur Paywall

Milow singt vor 1000 Fans auf dem Blieskasteler Paradeplatz

10 Bilder
Foto: Marko Völke

Lange mussten die Veranstalter der Music Nights Blieskastel bangen, ob das Wetter hält. Doch dann betrat Michael Schulte die Bühne, und die Sonne kam heraus. Nicht nur darüber war der Chartstürmer glücklich: „Wir freuen uns, dass wir endlich wieder solche Konzerte spielen können. Dafür leben wir“, sagte er im Hinblick darauf, dass das SR1-Open-Air pandemiebedingt zwei Jahre verschoben werden musste.