Mit Kälte bekommt das Fett sein Fett weg

Kryolipolyse heißt das Zauberwort, bei dem man durch Kühlung der Fettschicht eine dauerhafte Reduktion der Fettzellen erreichen kann. Und das ohne OP und ohne großen Aufwand – einfach das Fett wegfrieren.

 Bei der Kryolipolyse sterben Fettzellen durch gezielte Kühlung auf zwei bisvier Grad ganz einfach ab.

Bei der Kryolipolyse sterben Fettzellen durch gezielte Kühlung auf zwei bisvier Grad ganz einfach ab.

Foto: Oliver Morguet

Überschüssige Fettdepots loszuwerden ist leichter gesagt als getan. Ganz besonders die bekannten Problemzonen Bauch, Beine, Po erfordern viel Arbeit bei mäßigem Erfolg. Wenn die Speckröllchen trotz Fitnessstudio und Kalorien zählen nicht weniger werden wollen, endet das Projekt Traumbody im Figurfrust.

Das muss jedoch nicht sein! Eine innovative Kältetherapie knackt Fettdepots auf souveräne Weise: Die Kryolipolyse-Behandlung ist ein schonendes, nicht-invasives Verfahren, das die Fettzellen in den Problemzonen gezielt zerstört, sodass diese und das darin befindliche Fett vom Körper abgebaut werden können. Es macht sich naturgegebene Reaktionen zunutze, um Fettzellen aufzubrechen.

Beim Kryolipolyse-Verfahren sterben Fettzellen durch gezielte Kühlung auf zwei bis vier Grad ganz einfach ab. Während der rund einstündigen Behandlung werden die Fettzellen gezielt unterkühlt. Dadurch wird ein kontrollierter Zelltod (Apoptose) ausgelöst. Gleichzeitig werden Haut, Muskeln, Nerven und anderes Gewebe geschützt und nicht angegriffen. Die Anwendung ist bequem, einfach und sicher. Das umliegende Gewebe bleibt unversehrt. In den Wochen nach der Anwendung werden die „abgestorbenen Fettzellen“ nach und nach vom Körper abgebaut und ausgeschieden. Dadurch wird eine deutliche Reduzierung der Fettschicht und somit eine natürliche Umfang-
reduktion erreicht. Nach zwei bis drei Monaten ist dieser Prozess abgeschlossen. Eine Fettreduzierung von bis zu 30 Prozent ist möglich. Die Wirkungsweise ist klinisch getestet und nachgewiesen.

Von den Oberarmen über Bauch, Hüfte und Oberschenkel bis hin zu den Knien kann man mit der Kryolipolyse verschiedenste Problemzonen behandeln. Genau werden diese dann in einem  Beratungsgespräch festgelegt.

„Ihre Gesundheit ist unser Ziel“ lautet das Motto der Physiotherapie & Reha-Med Alexander Thewes in Hüttersdorf und deswegen war es den Verantwortlichen wichtig, ein System zu finden, welches diesem Leitsatz gerecht wird. Um dem Patienten die größtmögliche Sicherheit und Effetivität bieten zu können, hat sich die Praxis für den Cryomed entschieden, der in der Schweiz entwickelt und zertifiziert wurde. 

Der Cryomed arbeitet mit einer einzigartigen, speziell abgestimmten und patentierten Software, die eine noch sicherere und effizientere Behandlung gegenüber anderen Systemen am Markt gewährleistet. Saarlandweit einzigartig.

Buchen Sie noch heute einen
kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin unter Telefon
(0 68 87) 3 05 00 50.

Weitere Informationen auch über das gesamte Leistungsspektrum finden Sie unter

www.physiotherapie-thewes.de. PR/om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort