Holtzbrinck-Gruppe stellt sich neu auf für die Zukunft

Stuttgart. Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck wird zum 2. Juli eine Reorganisation vornehmen und sich in drei Geschäftsbereiche gliedern: einen international agierenden Geschäftsbereich der belletristischen und Sachbuchverlage, einen weltweit agierenden Geschäftsbereich der Wissenschaft und Bildung sowie den Geschäftsbereich der Holtzbrinck Medien

Stuttgart. Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck wird zum 2. Juli eine Reorganisation vornehmen und sich in drei Geschäftsbereiche gliedern: einen international agierenden Geschäftsbereich der belletristischen und Sachbuchverlage, einen weltweit agierenden Geschäftsbereich der Wissenschaft und Bildung sowie den Geschäftsbereich der Holtzbrinck Medien. "Vor dem Hintergrund der sich verbindenden Kräfte von Digitalisierung und Globalisierung bietet die interne Reorganisation die Möglichkeit, an den neuen, vielfältigen Chancen in noch höherem Maße teilzuhaben", teilte Verleger Stefan von Holtzbrinck mit. "Wie immer stehen unsere Autoren, Wissenschaftler, Lehrer, Leser und Nutzer im Zentrum unserer Bemühungen."Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck bietet als Stuttgarter Familienunternehmen in 80 Ländern elektronische und gedruckte Medien und Dienste an. red

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