"Zlatan bestraft Mauer-Griechen"

Zum Spanien - Russland: "El País" (Spanien): Spanien kann auch anders. Das Team, das normalerweise das Kurzpassspiel pflegt, landete mit Konterfußball einen Kantersieg. "El Mundo" (Spanien): Spanien und ein herausragender Villa überrollen Russland. "Marca" (Spanien): Villa maravilla (Villa ist ein Wunder)

Zum Spanien - Russland: "El País" (Spanien): Spanien kann auch anders. Das Team, das normalerweise das Kurzpassspiel pflegt, landete mit Konterfußball einen Kantersieg. "El Mundo" (Spanien): Spanien und ein herausragender Villa überrollen Russland."Marca" (Spanien): Villa maravilla (Villa ist ein Wunder). "Sport" (Spanien): Ein tödlicher Villa zerschmettert die unerfahrenen Russen. "Sport-Express" (Russland): Was für eine große Enttäuschung. "Blick" (Schweiz): Wie Spanien die Fehler der Russen ausnutzte, zeugte von großer Klasse. "Basler Zeitung" (Spanien): Nach dem grandiosen Auftakt träumt Spanien bereits vom zweiten EM-Titel nach 1964. "Neue Zürcher Zeitung" (Schweiz): In der aufgepeitschten Atmosphäre des Tivoli-Stadions, in dem vor allem Russisch gesprochen wurde, lieferten sich die Kontrahenten während 45 Minuten einen packenden Kampf auf hohem Niveau. Zu Griechenland - Schweden:"Blick" (Schweiz): Zlatan bestrafte Mauer-Griechen. Das Team von Otto Rehhagel hat die Mauerkelle wieder mitgebracht. "Tages-Anzeiger" (Schweiz): Gegen den Titelverteidiger war das ein hartes Stück Arbeit. "Goalnews" (Griechenland): Große Nervosität in den Kabinen nach dem Spiel. Die Spieler stritten über die Ursachen dieser Niederlage, und Rehhagel hat sich diesmal selbst übertroffen: Seine Spieler gingen kaum über die Mittellinie. "Score" (Griechenland): Wir sind schwer verletzt, aber noch nicht ganz tot."Sportday" (Griechenland): Alle kennen unsere Geheimnisse. Vielleicht müssen wir unser Spiel ändern. Können wir es aber? "To Wima" (Griechenland): Wir haben das bekommen, was wir verdient haben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort