Werder: Dutt streicht trainingsfreien Montag

München · FC Bayern siegt 5:0, Rekord für Thiago Bayern München dominiert die Bundesliga nach Belieben. Gegen Eintracht Frankfurt setzte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister gestern Abend zum Abschluss des 19.

Spieltags mit 5:0 (2:0) durch. Bayerns spanischer Mittelfeld-Stratege Thiago Alcantara stellte dabei mit 185 Balkontakten einen neuen Bundesliga-Rekord auf.

Brasilianer Diego hofft auf WM-Teilnahme

Der Brasilianer Diego hofft, dass er durch seinen Wechsel von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid seine Chancen auf eine WM-Teilnahme vergrößert hat. "Atletico kann drei Titel gewinnen. Ich möchte Teil dieses Unternehmens sein, und danach geht es um die WM. Für den Club und mich ist die Zeit bis Juni entscheidend. Deshalb habe ich das so entschieden", sagte der 28-Jährige, der für 1,5 Millionen Euro gewechselt ist.

Hertha will Ramosund Lasogga binden

Nach dem Einstieg des US-Investors KKR will Fußball-Bundesligist Hertha BSC die Stürmer Adrian Ramos und Pierre-Michel Lasogga längerfristig binden. "Was ich bestätigen kann, ist, dass beiden Vertragsangebote vorliegen", sagte Manager Michael Preetz. Lasogga ist an den Hamburger SV ausgeliehen, Ramos soll auf der Wunschliste von Dortmund stehen. Beide haben Verträge bis 2015. Am Freitag hatte Hertha einen Anteilsverkauf von 9,7 Prozent abgeschlossen. Die US-Beteiligungsgesellschaft KRR investiert 61,2 Millionen Euro.

Werder: Dutt streicht trainingsfreien Montag

Robin Dutt zieht beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen die Zügel an. Gestern verkündete der Club, dass der Trainer nach der 1:3-Niederlage am Samstag beim FC Augsburg den trainingsfreien Montag gestrichen habe. Stattdessen will Dutt zwei Trainingseinheiten absolvieren. Der SV Werder ist nur noch wenige Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.

Berbatow ersetztFalcao in Monaco

Der französische Fußball-Erstligist AS Monaco ist auf der Suche nach einem Ersatz für Stürmer-Ass Radamel Falcao (Kreuzbandriss) fündig geworden und hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow verpflichtet. Der 33 Jahre alte Bulgare wird bis zum Saisonende vom FC Fulham ausgeliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort