Fußball-Regionalliga: Röchling im Duell der gebeutelten Mannschaften

Fußball-Regionalliga : Röchling im Duell der gebeutelten Mannschaften

Im Regionalliga-Spiel des SV Röchling Völklingen an diesem Samstag um 14 Uhr bei den Stuttgarter Kickers treffen zwei gebeutelte Fußball-Teams aufeinander. Die Schwaben stehen nach einer Negativserie auf dem ersten möglichen Abstiegsplatz 14 alles andere als gut da. Am Dienstag musste Trainer Tomasz Kaczmarek gehen, Jugendtrainer Paco Vaz hat interimsweise übernommen.

Der SV Röchling braucht als Tabellenletzter dringend Punkte, um nicht den Anschluss zu verlieren. Marvin Wollbold wird dem Schlusslicht dabei nicht helfen können. Der 20-jährige Stürmer hat sich beim 0:1 gegen den SC Freiburg II das vordere Kreuzband gerissen und wird monatelang ausfallen. Sein Sturmkollege Felix Dausend, nach einem Außenbandriss im Knie zuletzt schon wieder im Kader, könnte dagegen seine Rückkehr auf den Rasen feiern.