Basketball: Griechen und Serben kritisieren Strafe

Basketball: Griechen und Serben kritisieren StrafeAnkara. Mit Unverständnis haben die Basketball-Nationalteams aus Serbien und Griechenland auf die Sperren nach einer Massenschlägerei zwischen beiden Teams reagiert (die SZ berichtete)

Basketball: Griechen und Serben kritisieren StrafeAnkara. Mit Unverständnis haben die Basketball-Nationalteams aus Serbien und Griechenland auf die Sperren nach einer Massenschlägerei zwischen beiden Teams reagiert (die SZ berichtete). "Einfach unglaublich" sei die Entscheidung des Weltverbands Fiba, Antonis Fotsis und Sofoklis Schortsianitis für je zwei Spiele zu sperren, sagte Griechenlands Trainer Jonas Kazlauskas. Serbiens Coach Dusan Ivkovic sagte, ihm fehlten nun "zwei Topspieler in Schlüsselpositionen". Der Vize-Europameister muss auf Nenad Krstic für drei und Milos Teodosic für zwei Spiele verzichten. dpaRadsport: Cervélo löst sich am Saisonende aufBerlin. Das erst vor zwei Jahren gegründete Schweizer Profirad-Team Cervélo löst sich zum Saisonende aus finanziellen Gründen auf. Das teilte der Rennstall mit, bei dem Andreas Klier, der frühere deutsche Straßen-Meister Martin Reimer und Heinrich Haussler unter Vertrag stehen. Mit Milram steigt auch das einzige deutsche Pro-Tour-Team nach der Saison vom Rad. dpaGeschiedener Woods spielt seine beste RundeJersey City. Drei Tage nach der Scheidung von seiner Frau Elin Nordegren hat Tiger Woods (Foto: afp) seine bisher beste Golfrunde des Jahres hingelegt. Der 34 Jahre alte US-Amerikaner spielte am ersten Tag des PGA-Turniers "The Barclays" im US-Bundesstaat New Jersey eine 65 und blieb damit sechs Schläge unter Par. "Es fühlt sich gut an, die Bälle den ganzen Tag über so zu unter Kontrolle zu haben", sagte Woods. Der Weltranglisten- Erste setzte sich mit Vaughn Taylor an die Spitze der mit 7,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort