Golfstar Woods wird in Cortina zum zahnlosen Tiger

Cortina d'Ampezzo · Ein zahnloser Tiger: Golfstar Tiger Woods hat beim Besuch seiner Freundin Lindsey Vonn im italienischen Cortina d'Ampezzo einen Zahn verloren. Der 39 Jahre alte Amerikaner wurde offenbar bei der Siegerehrung für Vonns 63. Weltcup-Erfolg im Gedränge von einer Kamera getroffen.

Ein Journalist habe Woods mit der geschulterten Video-Kamera im Gesicht getroffen, bestätigte sein Manager Mark Steinberg den Unfall. Woods hatte Vonn in Cortina überraschend besucht, um mitzuerleben, wie die 30-Jährige Ski-Geschichte schrieb. Mit dem Triumph im Super-G setzte sich Vonn vor die Österreicherin Annemarie Moser-Pröll (62 Erfolge) an die Spitze der ewigen Rangliste.

Woods war im Zielbereich der erste Gratulant gewesen. Er belohnte Vonn nach deren Triumphfahrt mit einem innigen Kuss. Er hatte sich bei seinem Besuch hinter einer dunklen Sonnenbrille und einem Tuch mit Totenkopf-Motiv verborgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort