Awo fährt nach Saarburg und Mettlach

Oberlinxweiler. Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Oberlinxweiler fährt am Donnerstag, 13. August, an die Saar. Am Morgen geht es mit der Bahn von Oberlinxweiler nach Mettlach. Dort steigen die Ausflügler auf ein Schiff, das nach Saarburg fährt. In der Stadt bleibt Zeit, zu essen, an einer Weinprobe teilzunehmen und zu einem Bummel. Um 15

Oberlinxweiler. Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Oberlinxweiler fährt am Donnerstag, 13. August, an die Saar. Am Morgen geht es mit der Bahn von Oberlinxweiler nach Mettlach. Dort steigen die Ausflügler auf ein Schiff, das nach Saarburg fährt. In der Stadt bleibt Zeit, zu essen, an einer Weinprobe teilzunehmen und zu einem Bummel. Um 15.30 Uhr verlässt das Schiff Saarburg, und es geht auf dem selben Weg zurück nach Oberlinxweiler, wobei in Mettlach noch einmal eingekehrt werden soll. Die Ankunft in Oberlinxweiler ist zwischen 21 Uhr und 22 Uhr geplant. Awo-Mitglieder zahlen für die Bahn- und Schiffsfahrten 15 Euro, Begleiter sind mit 20 Euro dabei. redAnmeldungen bis 8. August: Telefon (06851) 31 32.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort