Stadt St. Ingbert bietet Theater-Abos als Weihnachtsgeschenk

St. Ingbert. Die Abteilung Kultur der Stadt St. Ingbert bietet eine außergewöhnliche Idee an, um lieben Menschen an Weihnachten eine Freude zu machen: ein Theaterabonnent für die restliche Saison 2008/2009, in der noch drei interessante Aufführungen zu sehen sind. Gleich zum Jahresbeginn am 16. Januar 2009 steht das Schauspiel "Zeitfenster" von David Hare auf dem Programm

St. Ingbert. Die Abteilung Kultur der Stadt St. Ingbert bietet eine außergewöhnliche Idee an, um lieben Menschen an Weihnachten eine Freude zu machen: ein Theaterabonnent für die restliche Saison 2008/2009, in der noch drei interessante Aufführungen zu sehen sind. Gleich zum Jahresbeginn am 16. Januar 2009 steht das Schauspiel "Zeitfenster" von David Hare auf dem Programm. Die Zuschauer werden mit Dialogen konfrontiert, die fesseln. Mit "Schachnovelle" von Stefan Zweig wird die Bühne der St. Ingberter Stadthalle am 11. März in vielerlei Hinsicht zum Spielbrett. Die Zuschauer erwartet eine Meisterpartie der Schauspielkunst. Spannend, emotional und aufwühlend. Am 11. Mai steht ein musikalisches Porträt von Johnny Cash an. Bob Dylan sagte: "Johnny war und ist der Polarstern - der Größte der Großen, damals wie heute. Er wird nie wirklich vergessen werden, nicht einmal von Menschen, die heute noch gar nicht geboren sind." Der Preis für das Abonnement beträgt für die drei Veranstaltungen 47,50 Euro. Ermäßigt 43,50 Euro. redAbonnements und weitere Informationen gibt es bei der Abteilung Kultur, Rickertstraße 30, Telefon (06894) 13521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort