1. Saarland
  2. St. Wendel

Zweiter Teil der Eiskönigin erscheint auf DVD

DVD-Tipp : Diese Woche erscheint die „Eiskönigin 2“

Selten sind Fort setzungen so gelungen wie im Fall von „Die Eiskönigin“. Der zweite Teil bietet eine spannend, originelle Geschichte, die die Hintergründe zum ersten Teil erklärt. Und noch dazu gute Musik und viele Überraschungen.

Ein wunderbarer Film mit Emotionen und Humor.  Das umfangreiche Bonusmaterial hält Spannendes bereit – von einem Mitsing-Modus über eine Liederauswahl und Pannen vom Dreh, bis hin zu zusätzlichen Szenen und Liedern. Die DVD erscheint am 26. März. Zum Inhalt: Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die  Schwestern auf die gefährliche Reise in den Verzauberten Wald, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang zu bewahren.