1. Saarland
  2. St. Wendel

Schwarzer Mercedes völlig zerkratzt

Schwarzer Mercedes völlig zerkratzt

St. WendelSchwarzer Mercedes völlig zerkratztDie komplette rechte Seite eines schwarzen Mercedes mit Hamburger Kennzeichen ist am vergangenen Dienstag, 14. April, zwischen zwölf und 13 Uhr in St. Wendel in der Wilhelmstraße zerkratzt worden. Das teilte die Polizei mit, die nach dem Täter sucht. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 89 80

St. WendelSchwarzer Mercedes völlig zerkratztDie komplette rechte Seite eines schwarzen Mercedes mit Hamburger Kennzeichen ist am vergangenen Dienstag, 14. April, zwischen zwölf und 13 Uhr in St. Wendel in der Wilhelmstraße zerkratzt worden. Das teilte die Polizei mit, die nach dem Täter sucht. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 89 80.WinterbachNavigationsgerät aus einem Auto gestohlenEin mobiles Navigationsgerät der Marke Sony ist in der Nacht zum vergangenen Montag, 13. April, in Winterbach in der Winterbacher Straße aus einem Opel Lieferwagen entwendet worden. Wie die Polizei gestern meldete, wurde zuvor die Seitenscheibe des Autos eingeschlagen. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.St. WendelAutoradio mit DVD-Player entwendetIn der St. Wendeler Ziegeleistraße in St. Wendel ist aus einem Honda Civic in der Nacht zum Sonntag, 12. April, ein Auto-DVD-Radio entwendet worden, nachdem die Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Zur Tatzeit stand das Fahrzeug laut Polizeiangaben auf dem Parkplatz des Hela-Baumarktes. Der Schaden beläuft sich auf etwa 650 Euro. ru Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.St. WendelSilberner Koffer mit samt Notebook verschwundenAus der Schlafkabine eines Lkw, der in St. Wendel in der Tholeyer Straße stand, ist ein silberner Alu-Koffer mit Notebook entwendet worden. Die Polizei grenzte den Tatzeitraum gestern auf vergangenen Freitag, 10. April, 11.50 Uhr bis 18.40 Uhr, ein. ru Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.St. WendelSelbst Sonnenbrille und Haarreif mitgenommenIn der Freisener Straße in St. Wendel sind aus einem VW ein Navigationsgerät, ein MP3-Player, eine Sonnenbrille, sieben CDs, eine Trainingsjacke und ein Haarreif entwendet worden. Tatzeitraum ist laut Polizeiangaben Donnerstag, 9. April, 14.30 Uhr, bis Sonntag, 12. April, 15.30 Uhr. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.St. WendelAcht Hyazinthen von einem Grab stibitztAuf dem St. Wendeler Friedhof in der Werschweilerstraße sind im Zeitraum Mittwoch, 8. April, bis Samstag, 11. April, acht Hyazinthen von einer Grabstelle entwendet worden. Das teilte die Polizei gestern mit, die nun nach dem Blumendieb fahndet. ru Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.