DVD-Tipp SZ verlost Zeichentrick-Film „Rock Dog“

St. Wendel · Ein origineller Familienfilm ist „Rock Dog“, der gerade auf DVD erschienen ist.

 Bodi will unbedingt Rockstar werden und zieht auf eigene Faust hinaus in eine Welt voller Abenteuer.

Bodi will unbedingt Rockstar werden und zieht auf eigene Faust hinaus in eine Welt voller Abenteuer.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Der kleine Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den Wölfen beschützen. Doch alles kommt ganz anders. Als ein Radio buchstäblich vom Himmel fällt und Bodi eine Nachricht von der Rocklegende Angus Scattergood hört, ist seine Zukunft beschlossene Sache: Bodi will Rockstar werden! Gegen den Willen seines Vaters zieht Bodi los. Und so beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise in die große Welt.

Wer jetzt Lust auf „Rock Dog“ bekommen hat, der sollte heute,
11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51)9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort