Krimi-Dinner Krimi-Dinner mit Mörder-Suche

Hoof · () Ein weiterer Meilenstein im Theaterjahr der Unterhaltungsgruppe (UHG) Hoof soll das erste „Heemer“ Krimi-Dinner sein. Hier werde nicht nur der Mord „a la Card“ serviert, sondern auch das Menü „à la UHG“. Aufgetischt wird demnach eine klare Rinderkraftbrühe mit Einlage, echte „Heemer Gefillde“ mit Sauerkraut und brauner Specksoße als Hauptgang sowie ein Dessert.

„Mord a la Card – Teufelsbrut“ heißt das Stück, dass die Zuschauer dazu animieren will, bei der Suche nach dem Mörder die Ermittler in der Weinstube tatkräftig zu unterstützen. Wer durchschaut am Ende das ersonnene Verwirrspiel? Wer kann den Mörder überführen oder wer fällt auf Intrigen herein? All diese Fragen sollen an den Abenden 10., 11. und 12. Mai in Kleeje (Kulturhoof) beantwortet werden.

Karten gibt es nach Vereinsangaben am 6. April zwischen 18 und 20 Uhr in Fischersch. Sollten dann noch Restkarten da sein, würden diese am 13. April beim Baldur und am 27. April wiederum in Fischersch angeboten – jeweils im gleichen Zeitraum. Im Eintrittspreis von 30 Euro sei das Abendmenü enthalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort