IHK regional: Mit Mitarbeitern richtig umgehen

IHK regional : Mit Mitarbeitern richtig umgehen

IHK-Vortrag zeigt verschiedene Strategien zur bewussten Selbstführung auf.

() „Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her – die erfolgreiche Mitarbeiterführung gelingt nur mit bewusster Selbstführung“, dies ist das Thema eines Vortrages der nächsten IHK-Regional-Veranstaltung am Donnerstag, 19. Oktober, 19 Uhr, im UTZ-Unternehmerzentrum, Werschweilerstraße 40, in St. Wendel. Referentin Petra Kehl, chiatec.Training, stellt den Teilnehmern sechs Strategien zur direkten Umsetzung vor, die bei der Selbstführung und damit bei den Fragen „Wer bin ich, wer ist mein Gegenüber und wie verhalte ich mich, damit die Begegnung für beide ein Gewinn wird?“, helfen.

Nach dem Vortrag gibt es einen Umtrunk und Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen. Der Eintritt ist frei.

Anmeldungen zu diesem Vortrag sind möglich bei Heike Raubenheimer, Telefon (0681) 9 52 07 01, E-Mail: heike.raubenheimer@saarland.ihk.de.