Konzert Michael Marx gastiert im Café Kelte-Katz

Nohfelden · „Spätlese“ ist der Titel der mittlerweile fünften Solo-CD des Gitarristen und Sängers Michael Marx. Der gastiert am kommenden Freitag, 10. Mai, ab 20 Uhr im Café Kelte-Katz, Bahnhofstraße 3, in Nohfelden.

 Der Musiker Michael Marx covert Lieder, er hat aber auch eigene Songs im Repertoire.

Der Musiker Michael Marx covert Lieder, er hat aber auch eigene Songs im Repertoire.

Foto: Thomas Reinhardt

„Virtuose Instrumentals und gefühlvolle Balladen gibt es ebenso zu hören wie Coverversionen berühmter Songs“, teilt der Veranstalter mit. Lieder von Paul Simon, Carole King, Bruce Hornsby oder Sting würden einen Kontrast zu den instrumentalen Eigenkompositionen des Künstlers bilden, in denen er seinen ganz eigenen Stil entwickelt habe. Der Eintritt kostet zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort