Leser-Reporter Eichhörnchen liebt die Abwechslung

St. Wendel · Dieses Eichhörnchen lässt es sich sichtlich gut schmecken. SZ-Leser-Reporter Herbert Hildner hat das possierliche Tierchen von seinem Balkon aus beobachtet und dann auch gleich auf einem Foto festgehalten „Ein Eichhörnchen im Vogelhaus, auch nicht schlecht.

 Sehr geehrte Redaktion,  Ein Eichhörnchen im Vogelhaus, auch nicht schlecht, es darf das, weil es ja kaum noch Insekten gibt.  So gesehen heute morgen auf unserm Balkon.  Herbert Hildner

Sehr geehrte Redaktion, Ein Eichhörnchen im Vogelhaus, auch nicht schlecht, es darf das, weil es ja kaum noch Insekten gibt. So gesehen heute morgen auf unserm Balkon. Herbert Hildner

Foto: Herbert Hildner

Es darf das, weil es ja kaum noch Insekten gibt“, schreibt er. red/Foto: Herbert Hildner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort