Beim Überholen anderes Auto gestreift und weiter gefahren

Gronig · Beim Überholen ein anderes Auto gestreift: Das ist einer Pkw-Fahrerin am Samstagnachmittag passiert. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 77-jähriger Mann aus Nohfelden mit seinem Auto die Landstraße von Selbach in Richtung Gronig . Er wurde von der 22-jährigen Fahrerin aus Nohfelden überholt.

Wegen Gegenverkehrs musste sie frühzeitig einscheren und streifte dabei den Pkw des Überholten. Ohne anzuhalten, fuhr sie weiter in Richtung St. Wendel, berichtet die Polizei . Später meldete sie sich bei der Polizei und kam zur Unfallstelle zurück. Ein Ermittlungsverfahren wegen "Unerlaubten Entfernens vom Unfallort" wird eingeleitet. Je nach Höhe des Schadens ist laut Polizei ein Führerscheinentzug oder ein Fahrverbot mit Geldstrafe möglich. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wird gebeten, sich bei der Polizei Türkismühle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort