Frau gerät beim Überholen in den Gegenverkehr

Saarbrücken. Ein Geländewagen und ein Kleinlaster sind am Freitagmittag in der Halbergstraße frontal zusammengestoßen. Die Pkw-Fahrerin kam beim Überholen eines Radfahrers auf die Gegenspur, woraufhin der Lastwagenfahrer nicht mehr ausweichen konnte. Die Pkw-Fahrerin wurde verletzt ins Winterbergklinik gebracht, der Fahrer des Kleinlasters erlitt einen Schock

 Bei dem Unfall wurde die Pkw-Fahrerin verletzt. Foto: Becker&Bredel

Bei dem Unfall wurde die Pkw-Fahrerin verletzt. Foto: Becker&Bredel

Saarbrücken. Ein Geländewagen und ein Kleinlaster sind am Freitagmittag in der Halbergstraße frontal zusammengestoßen. Die Pkw-Fahrerin kam beim Überholen eines Radfahrers auf die Gegenspur, woraufhin der Lastwagenfahrer nicht mehr ausweichen konnte. Die Pkw-Fahrerin wurde verletzt ins Winterbergklinik gebracht, der Fahrer des Kleinlasters erlitt einen Schock. Während der Bergung durch die Feuerwehr Saarbrücken war die Halbergstraße an der Stelle voll gesperrt. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort