Schaumberg-Prims beendet Regionalliga-Saison mit einem Sieg

Primstal · Die C-Junioren der JFG Schaumberg-Prims haben ihr letztes Saisonspiel in der Fußball-Regionalliga Südwest klar gewonnen. Das Team von Trainer Sascha Freytag setzte sich am Sonntag vor 70 Zuschauern beim bisherigen Tabellensechsten Ludwigshafener SC souverän mit 5:2 (2:1) durch. Alessandro Alaimo (14. Minute), Max Schaadt (17.), Thomas Selensky (45.), Silas Schmitt (57.) und Dominik Kaiser (60.) trafen für Schaumberg-Prims.

Durch den Sieg rückte die JFG auf Rang vier der Tabelle vor. Sie kann allerdings noch auf Rang fünf abrutschen, da der momentane Fünfte, Eintracht Trier , noch eine Partie zu bestreiten hat. "Egal, wo wir landen, es ist ein tolles Ergebnis für uns", sagt Trainer Freytag zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort