Völklinger Autohaus ist Betriebssportmeister im Fußball

Quierschied · Die Betriebssportmannschaft des Autohauses Bunk (Völklingen und Saarbrücken) ist seit vergangenen Samstag offiziell saarländischer Betriebssportmeister im Feldfußball. Beim Turnier in Quierschied setzte sich die Mannschaft um Oberligaspieler und Turnier-Torschützenkönig Sammer Mozain (SV Röchling Völklingen, sechs Tore) durch und landete in der Abschlusstabelle auf Platz eins.

Paul Georg, Präsident des Saarländischen Betriebssportverbands, dankte Ausrichter Spvgg. Quierschied , der "die Wiederbelebung dieses Wettbewerbs nach 20 Jahren möglich gemacht hat". Das Bunk-Team fährt nun zu den deutschen Betriebssportmeisterschaften am 19. Juli nach Braunschweig. Möglicherweise darf sogar der Vize-Saarlandmeister, das "Team Ferraro" von F&R Indus-triemontage und Abbruch GmbH, dorthin mitfahren, dies muss allerdings noch abgeklärt werden. Auf Bronzerang drei landete die Betriebsmannschaft der Saarstahl AG.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort