Schwimm-Nachwuchs mit guten Ergebnissen

Dudweiler Unfallflucht mit Motorradfahrer Am Donnerstag (Fronleichnam) ereignete sich gegen 23 Uhr in der Sulzbachtalstraße 51 in Dudweiler ein schwerer Unfall. Laut Polizei stieg eine 28-jährige Frau an der Haltestelle aus dem Linienbus aus und überquerte die Straße, wobei sie ihr Fahrrad schob.

Ein Motorradfahrer , der mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Jägersfreude fuhr und zuvor schon einen Pkw überholt hatte, kollidierte mit dem Fahrrad der Frau, als diese die Straße fast überquert hatte. Die 28-Jährige wurde zu Boden geschleudert, schwer verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Motorradfahrer machte sich aus dem Staub.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Sport regional

Schwimm-Nachwuchsmit guten Ergebnissen

Bei den süddeutschen Jahrgangs-Meisterschaften sowie bei den süddeutschen Mehrkampf-Meisterschaften schwamm der Nachwuchs des Saarländischen Schwimmbundes nicht nur mit - er feierte am Ende dan auch gute Ergebnisse. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort