Magnus Jung bleibt SPD-Fraktionschef

St. Wendel. Auf der jüngsten Sitzung der St. Wendler SPD-Kreistagsfraktion ist Magnus Jung, Kreisvorsitzender und Kandidat für den Landtag, als Fraktionschef der Sozialdemokraten einstimmig wiedergewählt worden. Torsten Lang und Ruth Kirch bleiben seine Stellvertreter. Volker Weber, Ortsvereinsvorsitzender aus Marpingen, wurde ebenso einstimmig zum Fraktionsgeschäftsführer gewählt

St. Wendel. Auf der jüngsten Sitzung der St. Wendler SPD-Kreistagsfraktion ist Magnus Jung, Kreisvorsitzender und Kandidat für den Landtag, als Fraktionschef der Sozialdemokraten einstimmig wiedergewählt worden. Torsten Lang und Ruth Kirch bleiben seine Stellvertreter. Volker Weber, Ortsvereinsvorsitzender aus Marpingen, wurde ebenso einstimmig zum Fraktionsgeschäftsführer gewählt. Der Fraktion gehören weiterhin an: Roland Becker aus Freisen, Marietta Scheib aus Namborn, Renate Klein aus Nohfelden, Heinz Detlev Puff aus Oberthal und Hubert Maschlanka aus St. Wendel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort