Peter Bennoit singt auf dem Theaterschiff

Rehlingen · Peter Bennoit gastiert mit seinen Musikern am Freitag, 26. September, um 20 Uhr auf dem Theaterschiff "Maria-Helena" an der Schiffsanlegestelle Rehlingen-Beckingen, um sein aktuelles Programm "An der Zeit" zu präsentieren.Der gebürtige Siersburger Chansonnier präsentiert seit vielen Jahren Chansons, die ihm am Herzen liegen.

Mal tiefgründig, mal leicht und humorvoll und immer mit ganzem Einsatz. Bennoit interpretiert die Stücke auf seine Weise, begleitet von Anke Eiswirth am Akkordeon und Andreas Puhl am Piano. Die Arrangements von Andreas Puhl sind dem Trio sozusagen auf den Leib geschrieben. Die deutschsprachigen Chanson-Texte wurden teilweise von Peter Bennoit selbst verfasst. Das aktuelle Programm verspricht einen abwechslungsreichen und genussvollen Abend im besonderen Ambiente des Theaterschiffes.

Der Eintritt kostet elf Euro. Vorverkauf bei Gemeinde Rehlingen-Siersburg, Gemeinde Beckingen , Foto Phant in Siersburg und Elektro Haas in Siersburg. Kartenreservierungen unter Telefonnummer (0 68 33) 89 40 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort