Randalierer warenverhinderte Einbrecher

DillingenRandalierer warenverhinderte EinbrecherNach einem Notruf hat sich die Polizei am Samstagabend zu Randalierern an der Rostwurstbude gegenüber dem Dillinger Bahnhof aufgemacht. Dort hatte aber jemand versucht, die Imbissbude aufzubrechen. Zwei Verdächtige haben sich in einen Linienbus gesetzt, die Haltestelle liegt vor der Bude

DillingenRandalierer warenverhinderte EinbrecherNach einem Notruf hat sich die Polizei am Samstagabend zu Randalierern an der Rostwurstbude gegenüber dem Dillinger Bahnhof aufgemacht. Dort hatte aber jemand versucht, die Imbissbude aufzubrechen. Zwei Verdächtige haben sich in einen Linienbus gesetzt, die Haltestelle liegt vor der Bude. Die Festgenommenen, ein 17- und ein 20-Jähriger, waren beide betrunken und müssen laut Polizei mit einer Anzeige rechnen. redSchaffhausenBaum in Schaffhausengewaltsam abgeknicktEinen etwa drei Meter hohen, noch jungen Baum hat ein Unbekannter am Wochenende - laut Anwohnern in der Nacht von Freitag auf Samstag - mit Gewalt abgeknickt, so dass er in der Straße Am Rothenberg in den Gehweg ragte. Der Baum musste aus Sicherheitsgründen entfernt werden. Nun sucht die Polizei den Randalierer. Anlieger berichten, dies sei nicht der erste Vorfall dieser Art gewesen. red/hpfHinweise an die Polizei, Tel.(06834) 9250.Körprich Spielkreis organisiertKleiderbörse in KörprichDer Spielkreis Körprich-Bilsdorf veranstaltet eine Kleider- und Spielzeugbörse in der Michaelshalle in Körprich, am Sonntag, 2. November, von 13 bis 17 Uhr. Ein Verkaufstisch kostet fünf Euro. redTischreservierungen bei Cornelia Schneider, Tel.(06838) 830466, oder Ulrike Ölkern, Tel. (06838) 4231.HemmersdorfBörse für günstige KommunionskleidungZur zehnten Börse für günstige Kommunionsbekleidung und Zubehör lädt der Spielkreis der Jugend der Arbeiterwohlfahrt in Hemmersdorf ein. Termin ist Samstag, 8. November, von 14 bis 16 Uhr in der Grenzlandhalle in Hemmersdorf. redVerkäufer müssen sich anmelden, dies ist ab sofort möglich, Tel. (06833) 8348 und 8133. Hier gibt es auch weitere Informationen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort