Puppentheater: Kasper rettet Weihnachten

Elm. "Kasper und der Weihnachtsstern" - so lautet der Titel der neuen Vorstellung des Puppentheaters Gabi Kussani. Am kommenden Sonntag, 14. Dezember, 15 Uhr, öffnet sich wieder der rote Vorhang für Groß und Klein. Kasper muss nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten

Elm. "Kasper und der Weihnachtsstern" - so lautet der Titel der neuen Vorstellung des Puppentheaters Gabi Kussani. Am kommenden Sonntag, 14. Dezember, 15 Uhr, öffnet sich wieder der rote Vorhang für Groß und Klein. Kasper muss nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten. Kaspar hat schon seine Zähne geputzt und die Traummütze aufgesetzt - alles ist vorbereitet für eine erholsame Nacht. Ob Kasper eine traumreiche Nacht haben wird? Und so beginnt ein Abenteuer für Kasper. Wie und durch wen das Weihnachtsfest in Gefahr gerät und ob Kasper Weihnachten retten kann, das wird erst später verraten. ifKartenreservierung unter Telefon (06834) 952656 und 52119 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36, in Schwalbach-Elm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort