Musikfreunde Siersburg spielen Kirchenkonzert

Siersburg. In den Feiern zu 250Jahre Pfarrkirche St. Martin Siersburg reiht sich auch der Verein der Musikfreunde Siersburg ein. Er gestaltet am kommenden Sonntag, 14. Dezember, 17 Uhr, in der Pfarrkirche ein vorweihnachtliches Kirchenkonzert. Damit wird dieses Konzert, das etwa eine Stunde dauern wird, auch in den Siersburger Adventsmarkt eingebunden

Siersburg. In den Feiern zu 250Jahre Pfarrkirche St. Martin Siersburg reiht sich auch der Verein der Musikfreunde Siersburg ein. Er gestaltet am kommenden Sonntag, 14. Dezember, 17 Uhr, in der Pfarrkirche ein vorweihnachtliches Kirchenkonzert. Damit wird dieses Konzert, das etwa eine Stunde dauern wird, auch in den Siersburger Adventsmarkt eingebunden. Neben dem großen Orchester wirken das Flötenensemble des Musikvereins, Dorothea Schönberger (Sopran) und Johannes Racke (Orgel) mit. Eine musikalische Kostbarkeit wird in diesem Konzert "Carmina Burana" von Carl Orff sein. rlDer Eintritt zum Konzert ist frei. Für eine Spende zu Gunsten der Pfarrkirche St. Martin wäre der Verein der Musikfreunde Siersburg dankbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort