1. Saarland

In Gabi Kussanis Puppentheater sucht Kasperl den Weihnachtsstern

In Gabi Kussanis Puppentheater sucht Kasperl den Weihnachtsstern

Elm. Gabi Kussani inszeniert mit ihrem Puppentheater am kommenden Sonntag, 27. November, 15 Uhr in Elm die Weihnachtsgeschichte "Kasperl und der Weihnachtsstern". Kasperl muss nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten. Die Zähne sind geputzt und die Traummütze ist aufgesetzt. Ob der Kasper aber eine traumreiche Nacht haben wird, ist nicht sicher

Elm. Gabi Kussani inszeniert mit ihrem Puppentheater am kommenden Sonntag, 27. November, 15 Uhr in Elm die Weihnachtsgeschichte "Kasperl und der Weihnachtsstern". Kasperl muss nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten. Die Zähne sind geputzt und die Traummütze ist aufgesetzt. Ob der Kasper aber eine traumreiche Nacht haben wird, ist nicht sicher. redKartenreservierung unter der Telefonnummer (0 68 34) 5 21 19.