Malen aus Leidenschaft: Franz Burkel stellt im Caf&; Königin Louise aus

Saarlouis. Maler Franz Burkel zeigt derzeit seine Arbeiten im Caf&; Königin Louise in Saarlouis. Seit 20 Jahren schon widmet sich der Rodener intensiv der Malerei. Das künstlerische Potenzial sei ihm, wie er selbst sagt, bereits in die Wiege gelegt worden. Denn Burkel ist der Sohn eines Maler- und Lackierermeisters

Saarlouis. Maler Franz Burkel zeigt derzeit seine Arbeiten im Caf&; Königin Louise in Saarlouis. Seit 20 Jahren schon widmet sich der Rodener intensiv der Malerei. Das künstlerische Potenzial sei ihm, wie er selbst sagt, bereits in die Wiege gelegt worden. Denn Burkel ist der Sohn eines Maler- und Lackierermeisters. hthDie Ausstellung von Franz Burkel in der "Königin Louise" dauert noch bis Samstag, 31. Mai.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort