Kochen bei kleinem Geldbeutel

Saarlouis. Die Schuldnerberatung Saarlouis und die Waderner Tafel in Trägerschaft des Caritasverbandes Saar-Hochwald haben das Kochbuch "Koch' doch einfach! Rezepte für den kleinen Geldbeutel" herausgegeben

Saarlouis. Die Schuldnerberatung Saarlouis und die Waderner Tafel in Trägerschaft des Caritasverbandes Saar-Hochwald haben das Kochbuch "Koch' doch einfach! Rezepte für den kleinen Geldbeutel" herausgegeben. Nachdem an Lebensmittelausgabe-Stellen festgestellt worden war, dass viele bedürftige Menschen nicht kochen und die zur Verfügung gestellten Nahrungsmittel daher nur beschränkt verwerten können, hatte der Caritasverband diese Sammlung von gesunden und dennoch preiswerten Rezepten zusammengestellt. Kunden der Lebensmittelausgaben und Tafeln können das Buch für einen Euro erwerben; Nicht-Bedürftige haben die Möglichkeit, es gegen eine Spende zu beziehen. kjKontakt: Caritas Saarlouis, Telefonnummer (06831) 939 926, 939 931.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort