Zwei Unbekannte treten auf dem Kleinen Markt auf 22-Jährigen ein

Saarlouis. Auf dem Kleinen Markt in Saarlouis vor der Filiale einer Sparkasse ist ein 22-jähriger Mann im frühen Samstagmorgen verletzt worden. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Geschädigten und zwei unbekannten Männern kam es zu Handgreiflichkeiten. Hierbei wurde der 22-Jährige zu Boden gestoßen. Anschließend traten die beiden Täter auf den Geschädigten ein

Saarlouis. Auf dem Kleinen Markt in Saarlouis vor der Filiale einer Sparkasse ist ein 22-jähriger Mann im frühen Samstagmorgen verletzt worden. Nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Geschädigten und zwei unbekannten Männern kam es zu Handgreiflichkeiten. Hierbei wurde der 22-Jährige zu Boden gestoßen. Anschließend traten die beiden Täter auf den Geschädigten ein. Hierbei erlitt er Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen zur Tat und den Tätern. redHinweise an die Polizei in Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort