Unplugged-Konzert in Arbeitskammer

Kirkel · Am Dienstag, 25. April, spielt um 19 Uhr im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel MEP-Live - The Live-Trio unplugged die Klassiker aus Rock, Pop, Country und Blues. Die drei Musiker mit langjährigen Erfahrungen in den verschiedensten Bands und Projekten bieten auf zwei Gitarren und Percussion, gepaart mit einem mehrstimmigen Gesang, handgemachte Live-Musik vom Feinsten, wie der Veranstalter ankündig. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist allerdings notwendig, da es nur noch eine begrenzte Zahl von freien Plätzen gibt: www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk/konzert-mit-mep-the-live-trio .

Am Dienstag, 25. April, spielt um 19 Uhr im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel MEP-Live - The Live-Trio unplugged die Klassiker aus Rock, Pop, Country und Blues. Die drei Musiker mit langjährigen Erfahrungen in den verschiedensten Bands und Projekten bieten auf zwei Gitarren und Percussion, gepaart mit einem mehrstimmigen Gesang, handgemachte Live-Musik vom Feinsten, wie der Veranstalter ankündig. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist allerdings notwendig, da es nur noch eine begrenzte Zahl von freien Plätzen gibt: www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk/konzert-mit-mep-the-live-trio .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort