Professionelle Beratung und Styling

Homburg. Noch ganz taufrisch präsentiert sich Friseur und Kosmetik Esma Özdogan in der Saarbrücker Straße 22 in Homburg, Ecke Kirchenstraße: Vor weniger als zwei Wochen hat Esma Özdogan ihr Geschäft eröffnet. In hellen, freundlichen Farben erstrahlt ihr liebevoll dekorierter Salon - das sorgt augenblicklich für Wohlfühl-Atmosphäre

Homburg. Noch ganz taufrisch präsentiert sich Friseur und Kosmetik Esma Özdogan in der Saarbrücker Straße 22 in Homburg, Ecke Kirchenstraße: Vor weniger als zwei Wochen hat Esma Özdogan ihr Geschäft eröffnet. In hellen, freundlichen Farben erstrahlt ihr liebevoll dekorierter Salon - das sorgt augenblicklich für Wohlfühl-Atmosphäre."Wir bieten unseren Kunden alles rund ums Haar, aber auch darüber hinaus umfasst unser Angebot zum Beispiel Kosmetik, Nageldesign und Fußpflege oder auch Augenbrauen zupfen", sagt Fiseurmeisterin und Geschäftsführerin Esma Özdogan. Sie hat mit ihrem Geschäft in Homburg bereits ihre zweite Filiale eröffnet. Nach ihrer Ausbildung im renommierten Homburger Friseursalon von Elke Hock und der Arbeit für Nico Ganster in St. Ingbert hat sie sich bereits mit einem Geschäft in Saarwellingen selbstständig gemacht.

Zu den weiteren professionellen Dienstleistungen bei Friseur und Kosmetik Esma Özdogan zählen beispielsweise auch Hochsteckfrisuren zu festlichen Anlässen wie Hochzeiten oder Abi-Bällen, außerdem gehört auch das Angebot "Week-End-Frisur" mit zum Konzept: Freitagabends bis 20 Uhr und samstags bis 15 Uhr ist der Salon geöffnet und bietet dann jeweils zum Paketpreis von 25 Euro ein komplettes Styling mit Make-Up für glamouröse Auftritte an. "Auch für Schüler gibt es bei uns Extra-Preise", ergänzt Esma Özdogan: "Unser Angebot 'School's Out Time' gilt für Jugendliche bis 18 Jahren". Im Herrensalon dürfen sich die Kunden auf ein preiswertes Paket aus Waschen, Schneiden, Föhnen und entspannender Kopfhautmassage freuen. Außerdem bieten Esma Özdogan und ihr Team auch Haarverlängerung, -verdichtung und -extensions an.

"Unsere Kunden können mit uns einen Termin vereinbaren oder auch einfach direkt vorbeischauen", so Esma Özdogan. In letzterem Fall, beim Prinzip "Reinkommen-Drankommen", können mitunter kurze Wartezeiten entstehen - das ist im gemütlich gestalteten Wartebereich aber kein Problem. cms/pau

Friseur und Kosmetik Esma Özdogan, Saarbrücker Straße 22, 66424 Homburg, Tel. (06841) 7 59 16 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort