Musical

Ritter Rost geht in Saarlouis zur Schule Mit Phantasie, Humor und viel Musik schildert das Familien-Musical "Ritter Rost geht zur Schule" die Abenteuer des Kinderhelden: Um in die Tafelrunde von König Bleifuß dem Verborgenen aufgenommen zu werden, muss Rost die Schule besuchen. Doch dort herrschen haarsträubende Zustände

Ritter Rost geht in Saarlouis zur Schule

Mit Phantasie, Humor und viel Musik schildert das Familien-Musical "Ritter Rost geht zur Schule" die Abenteuer des Kinderhelden: Um in die Tafelrunde von König Bleifuß dem Verborgenen aufgenommen zu werden, muss Rost die Schule besuchen. Doch dort herrschen haarsträubende Zustände. Ob er es dennoch schafft, seine Prüfung abzulegen, erfahren heute, 16 Uhr, die Besucher des Theater am Ring (Kaiser-Friedrich-Ring) in Saarlouis. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 31) 44 32 62

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort