Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

HomburgMotorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwerGestern gegen 13:30 Uhr hat sich ein Motorradfahrer in Höhe der Einmündung Robert-Bosch-Straße/ In den Rohwiesen schwer verletzt. Laut Polizei überholte er auf der L 118 von rechts mehrere Autos und übersah dabei einen Lkw, der auf die Robert-Bosch-Straße einbog

Homburg

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Gestern gegen 13:30 Uhr hat sich ein Motorradfahrer in Höhe der Einmündung Robert-Bosch-Straße/ In den Rohwiesen schwer verletzt. Laut Polizei überholte er auf der L 118 von rechts mehrere Autos und übersah dabei einen Lkw, der auf die Robert-Bosch-Straße einbog. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen, kollidierte mit der hinteren Ladebordwand und kam zu Fall. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. red

Homburg/Bexbach

Polizei nimmt Mann nach Spielothek-Überfall fest

Die Polizei hat einen Mann aus Bexbach festgenommen. Er soll Anfang März in einer Spielothek in Homburg mit vorgehaltener Waffe Geld gefordert haben, aber ohne Beute geflüchtet sein. Ein Hinweis aus der Bevölkerung hatte die Polizei auf den 22-Jährigen gebracht. Wie die Polizei mitteilt, legte er ein Geständnis ab. Die Tat habe er aus Geldnot begangen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft. red

Kirkel

Bürger können sich

per Zettel beschweren

Bürger, die auf Missstände in der Gemeinde Kirkel aufmerksam machen wollen, können dafür einen Meldezettel benutzen. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort