Märchenmusical „Freude“ hat Premiere

Eppelborn · Über 85 Akteure des Musikvereins Bubach-Calmesweiler und des Schulchors der Nikolaus-Groß-Schule Lebach proben seit langem für die Aufführung des Märchenmusicals „Freude“ im Big Eppel. An diesem Wochenende finden zwei Vorstellungen statt.

Der Musikverein Bubach-Calmesweiler und der Schulchor der Nikolaus-Groß-Schule Lebach laden für Samstag und Sonntag, 15. und 16. Juni, zum Märchenmusical "Freude" in den Big Eppel ein. Jeweils um 17 Uhr starten die Vorstellungen, bei denen über 85 Akteure, Musiker, Sänger und Tänzer die Zuschauer in ihren Bann ziehen, wie es in einer Ankündigung heißt. Die Gesamtleitung hat Jörg Graf, Dirigent des Musikvereins Bubach-Calmesweiler. Die Regie liegt in den theatererfahrenen Händen von Gudrun Schommer. Auch der Schulchor der Nikolaus Groß-Schule und Kinder der musikalischen Früherziehung proben bereits seit Monaten für dieses wirklich einmalige Märchen.

Hervorragende Sänger wie Anika Hoff, Simone Maas und Axel "fisherman" Schweizer werden den Abend zu einem einzigartigen Klangerlebnis machen, so der Veranstalter weiter.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Kulturamt der Gemeinde Eppelborn im Schloss Buseck Sowie bei Tabak & More (neben Big Eppel) und Michael Zawar. Kinder, ermäßigt im Vorverkauf sechs Euro, an der Abendkasse sieben Euro; Erwachsene im Vorverkauf neun Euro, an der Abendkasse zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort