Lebenslange Haft für Messerstecher

Lebenslange Haft für MesserstecherZweibrücken. Im Prozess um den Mord an einer 22-jährigen Frau, die im vergangenen Oktober in Pirmasens auf offener Straße vor einem Einkaufszentrum erstochen wurde, sind gestern am Zweibrücker Landgericht die Plädoyers gehalten worden

Lebenslange Haft

für Messerstecher

Zweibrücken. Im Prozess um den Mord an einer 22-jährigen Frau, die im vergangenen Oktober in Pirmasens auf offener Straße vor einem Einkaufszentrum erstochen wurde, sind gestern am Zweibrücker Landgericht die Plädoyers gehalten worden. Der Angeklagte, ihr 26-jähriger Ex-Freund, soll die Frau getötet haben, weil sie ihn verlassen hatte. Die Staatsanwaltschaft fordert eine lebenslange Haftstrafe. kmr

Wahl zur Miss Kaiserslautern

Kaiserslautern. Am Sonntag, 6. Juli, wird auf dem Altstadtfest die Miss Kaiserslautern 2008 gewählt. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr auf der Bühne am Unionsplatz und wird moderiert von Ex-Miss-Germany von 1999 Alexandra Philipps (Foto: SZ) kmr

Filmfestival in der

Kinowerkstatt St. Ingbert

St. Ingbert. Die Kinowerkstatt St. Ingbert beteiligt sich an diesem Wochenende am bundesweiten Filmfestival "Über Morgen", das die Aktion Mensch veranstaltet. Bis einschließlich kommenden Montag werden preisgekrönte Filme gezeigt. red

uebermorgen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort