Frontalzusammenstoß: Autofahrer (26) tödlich verletzt

Saarbrücken. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 406 in Saarbrücken-Güdingen ist am Samstagmittag ein Autofahrer getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 26-Jährige mit seinem Sportwagen in Richtung St. Arnual unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet

Saarbrücken. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 406 in Saarbrücken-Güdingen ist am Samstagmittag ein Autofahrer getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 26-Jährige mit seinem Sportwagen in Richtung St. Arnual unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Der Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer wurden bei dem Zusammenprall eingeklemmt, sie mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unglücksstelle. Sein Beifahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde ins Winterberg-Klinikum gebracht. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Wagens blieben unverletzt. Die Großblittersdorfer Straße war während der Bergungsarbeiten rund dreieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. redDie Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Dienststelle in Brebach zu melden: Tel. (06 81) 9 87 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort