Feuriges Kleinkunstduo im Theater Leidinger

Saarbrücken. Tina Häussermann und Fabian Schläper zündeln im Theater Leidinger in der Mainzer Straße. Am Samstag, 7. Februar, 19.30 Uhr, feuert das Duo "Zu Zweit" sein Programm "Ich war's nicht!" auf die Kleinkunstbretter (Regie: Jo van Nelsen). "Zu Zweit" machen Musik und singen alles kurz und klein

Saarbrücken. Tina Häussermann und Fabian Schläper zündeln im Theater Leidinger in der Mainzer Straße. Am Samstag, 7. Februar, 19.30 Uhr, feuert das Duo "Zu Zweit" sein Programm "Ich war's nicht!" auf die Kleinkunstbretter (Regie: Jo van Nelsen). "Zu Zweit" machen Musik und singen alles kurz und klein. Wer hat den Hamster bestattet, obwohl der nur Winterschlaf gehalten hat? Wer hat die rote Badehose bei 90 Grad gewaschen? Wer hat auf dem Sitzrasenmäher das Autofahren gelernt? Fragen über Fragen, die nur eine Antwort kennen: Ich war's nicht! Das spielfreudige Duo hat etliche Preise für Songpoeten gewonnen. redKarten beim Theater Leidinger, Mainzer Str. 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort