Ruth Dahl stellt Gemälde in Herbitzheim aus

Herbitzheim · „Alles ist eins – Mensch und Natur“ ist der Titel der neuen Ausstellung mit Bildern von Ruth Dahl aus Kirrberg. Am Pfingstmontag, 20.

 Das Foto zeigt eines der Werke, die während der Ausstellung in Herbitzheim zu sehen sein werden. Foto: Dahl/SZ

Das Foto zeigt eines der Werke, die während der Ausstellung in Herbitzheim zu sehen sein werden. Foto: Dahl/SZ

Foto: Dahl/SZ

Mai, ist die Eröffnung im Hotel "Bliesbrück" in Herbitzheim. Die Vernissage beginnt um 11 Uhr mit Klezmer-Musik, gespielt auf der Klarinette von Marlene Lanta. Die Laudatio hält die Kunsterzieherin Marion Wolf. Anschließend wird zu einem Sektempfang eingeladen. Die Besitzer des Hotels bieten unter anderem auch Naturführungen durch das Bliestal und wechselnde Kunstausstellungen an. Ruth Dahl wird Bilder zeigen, die sich mit Farben und Strukturen der Natur beschäftigen, aber auch Werke, die sich mit dem Gesicht des Menschen und der Wesenhaftigkeit seines Ausdrucks auseinandersetzen.



Die Ausstellung ist bis zum 8. August in den Räumen des Hotels zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort