Einbrüche: Täter geben gleich drei Mal auf

Rohrbach/St. Ingbert. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 21. auf 22. Dezember, haben unbekannte Täter in einen Imbiss in der Industriestraße in Rohrbach eingebrochen. In derselben Nacht verschafften sich Unbekannte in St

Rohrbach/St. Ingbert. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 21. auf 22. Dezember, haben unbekannte Täter in einen Imbiss in der Industriestraße in Rohrbach eingebrochen. In derselben Nacht verschafften sich Unbekannte in St. Ingbert-Mitte Zutritt zu einem Kellerraum hinter dem ehemaligen Pro Markt-Parkplatz in der Innenstadt sowie in ein Wohnmobil, das in der Straße Am Gütterwieschen abgestellt war. Gestohlen wurde in allen drei Fällen nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nichts. Es entstand aber jeweils Sachschaden durch das gewaltsame Öffnen der Objekte. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort