In der Kaiserslauterer Straße Parkendes Auto wurde zerkratzt

Bruchhof · Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag zwischen 11 und 18 Uhr ein vor dem Haus mit der Nummer 29 in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof geparktes Fahrzeug beschädigt. Der weiße BMW sei auf der Fahrerseite zerkratzt worden, teilte die Polizei weiter mit.

 Die Polizei sucht nach einem Täter, der ein Auto in Bruchhof zerkratzt hat.

Die Polizei sucht nach einem Täter, der ein Auto in Bruchhof zerkratzt hat.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag zwischen 11 und 18 Uhr ein vor dem Haus mit der Nummer 29 in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof geparktes Auto beschädigt. Der weiße BMW sei auf der Fahrerseite zerkratzt worden, teilte die Polizei weiter mit.

Hinweise: Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort