Marcel Adam begeisterte Fans auch im Regen

Jägersburg · Mit dem Lothringer Marcel Adam machte ein alter Bekannter wieder einmal Station in Homburg. Der Chansonnier, Liedermacher, Autor und Komponist gastierte im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kultur im Museum" im Hof der Gustavsburg in Jägersburg . Viele Zuhörer waren gekommen, um sich von seinen Geschichten, welche das Leben schreibt, seine Texte und Melodien prägen und diese mit viel Humor und Gefühl füllen, berühren zu lassen.

Angesichts des schönen Sommerwetters den ganzen Tag über hatte man den Auftritt kurzfristig ins Freie verlegt, Bänke, Tische und Stühle aufgestellt. Doch der Wettergott hatte mit Marcel Adam und seinen vielen treuen Fans aus der Region kein Erbarmen. Kurz vor Konzertbeginn fielen schon die ersten Regentropfen. Während Marcel Adam unter seinem großen Sonnenschirm schön trocken stand, packten die Musikfreunde schnell Regenschirme und Regenjacken aus. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort