Diebe Mountainbike-Dieb steigt über Gartenzaun

Die Polizei sucht nach einem bis dato unbekannten Täter, der in Höchen ein hochwertiges Mountainbike gestohlen hat. Nach Polizeiangaben verschaffte sich der Dieb in der Zeit zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, Zugang zu einem Grundstück in der Dunzweiler Straße in Höchen.

Der Täter stieg über einen Gartenzaun. Danach entwendete er von dem Grundstück ein schwarz-weiß-blaues Mountainbike der Marke „Bulls“. Anschließend kletterte der unbekannte Täter wieder über den Gartenzaun zurück auf die Straße, wobei er das Mountainbike über den Zaun hob. Ob der Dieb mit dem gestohlenen Mountainbike davon fuhr, ist nicht bekannt. Die Polizei geht auch davon aus, dass der Täter möglicherweise bei dem Diebstahl gesehen wurde. Jetzt sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

Zeugen können sich an die Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort