| 20:31 Uhr

Mountainbike geklaut
Polizei sucht Zeugen für Unfall und Diebstahl

Illingen. (red) Einen Verkehrsunfall in Uchtelfangen sowie den Diebstahl eines E-Mountainbikes in Hüttigweiler meldet die Illinger Polizei. Am Dienstag befuhr gegen 18.45 Uhr ein 23-jähriger Mann aus Illingen mit seinem Ford Ka die Göttelborner Straße und wollte an der Einmündung zur Heusweiler Straße nach rechts in Richtung Ortsmitte einbiegen. Hierbei missachtete er nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines 47-jährigen Mannes aus Illingen, der mit seinem Opel Astra Kombi in einem Rückstau einer Baustellenampel stand und gerade im Begriff war, bei grün anzufahren. Bei der Kollision wurden beide Pkw leicht beschädigt.

In der Jakobstraße in Hüttigweiler haben unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Gartentor aufgebrochen und das hinter dem Wohnanwesen unter einem Unterstand abgestellte E-Mountainbike der Marke KTM, Farbe schwarz/orange, gestohlen.



Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.