"Rodener Jugend musiziert" feiert 25-jähriges Jubiläum

Roden. Die Veranstaltungsreihe "Rodener Jugend musiziert" findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Zur Jubiläumsveranstaltung lädt die CDU Roden am Sonntag, 10. März, 15 Uhr im Karl-Thiel-Hauses ein. Dafür sucht die CDU noch Musiker. Die Reihe ist mittlerweile ein Klassiker in der lokalen Musikszene

Roden. Die Veranstaltungsreihe "Rodener Jugend musiziert" findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Zur Jubiläumsveranstaltung lädt die CDU Roden am Sonntag, 10. März, 15 Uhr im Karl-Thiel-Hauses ein. Dafür sucht die CDU noch Musiker.Die Reihe ist mittlerweile ein Klassiker in der lokalen Musikszene. Wie in jedem Jahr ruft die CDU junge Musikerinnen und Musiker dazu auf, sich zum Auftritt zu bewerben. Sowohl Solisten als auch Gruppen haben die Möglichkeit, auf der Bühne des Karl-Thiel-Hauses Proben ihres Könnens zu zeigen. Erste musikalische Versuche der Jüngsten sind ebenso willkommen wie Darbietungen fortgeschrittener jugendlicher Künstlerinnen und Künstler.

Schirmherrin bei der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung zu einem Viertel-Jahrhundert "Rodener Jugend musiziert" ist das CDU-Bundesvorstandsmitglied Regina Görner. red

Anmeldungen sind bis spätestens 2. März bei Marc Speicher möglich. Er ist unter der Telefonnummer (01 77) 6 49 77 05 erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort